Abschaffung der Praxisgebühr

Veröffentlicht in Gesundheit

Praxisgebühr jetzt abschaffen!

Campact - wie Ihnen/Euch allen nach unserem EvO Kongress bekannt - ist aktiv mit einer Aktion: https://www.campact.de/Praxisgebuehr-Aktion

"Während die Krankenkassen auf Rekordüberschüssen sitzen, hält die Praxisgebühr Kranke mit wenig Geld von Arztbesuchen ab. Jetzt blockiert nur noch die Union die längst überfällige Abschaffung. Beim Koalitionsausschuss am 4. November wird entschieden."

Ich habe einen Appell für die Abschaffung der Praxisgebühr online unterschrieben. Unterzeichne/n Sie/Du den Campact-Appell:

https://www.campact.de/Praxisgebuehr-Aktion

Rolf Keicher

Evangelische Obdachlosenhilfe in Deutschland e.V. (EvO)
Fachverband der Diakonie Deutschland - Evangelischer Bundesverband
Dienststelle Berlin
Caroline-Michaelis-Str.1
10115 Berlin 
Telefon +49 (0)30 65211 1652

Mobil +49 172 103 2409 I PC-Fax: +49 (0)30 65 211 3652
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!