Impressionen

Das Armutsnetzwerk ist eine unabhängige Organisation. Das Netzwerk ist bestrebt, in Kooperation mit anderen regional, bundesweit und international aktiven Initiativen und Organisationen von Menschen mit Armutserfahrungen, Obdach-und , Wohnungslosen sowie sogenannten Randgruppen den Kampf gegen Armut und Ausgrenzung zu verstärken.

 

Publikum im Kino

Die KULTURLOGE SULINGEN entstandim Dezember 2012 im Rahmen der Projektarbeit des Armutsnetzwerk e.V.. In Zusammenarbeit mit dem Bürgermeister der Stadt Sulingen und dem Kulturverein Sulingen wird der Kulturarbeit in der Region ein weiterer Aspekt hinzugefügt.

Der Zweck und das Ziel der Kulturloge ist es, nicht verkaufte Eintrittskarten, die Kulturveranstalter zur Verfügung stellen, an Menschen mit geringem Einkommen kostenlos weiterzugeben. So wird die Kulturloge diesen Menschen, eine Teilhabe an der Kultur ermöglichen.

Ungenutzte Kapazitäten können besser ausgenutzt werden. Das wichtigste Anliegen unserer Kulturloge ist es, allen Bürger in und um Sulingen weitere Möglichkeiten an der Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu eröffnen.

 

Plätze frei? Sei dabei!

mehr Informationen: Ilse Plate

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!